Kampfsystem: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 10. Februar 2011, 21:39 Uhr
Grundlagen | Fortgeschritten | Dörfer erobern |
Hier wird dir von Anfang an erklärt, wie du den Feind angreifen, Freunde unterstützen oder dich selbst verteidigen kannst.
Grundlagen
Versammlungsplatz | Die Zentrale zur Truppenkoordination. |
Angreifen | Lerne andere Spieler anzugreifen. |
Verteidigen | Wehre dich gegen Angreifer! |
Unterstützen | So hilfst du deinen Stammesmitgliedern! |
Geschwindigkeit | Erfahre mehr über die Geschwindigkeit der Einheiten. |
Der Wall | Der Wall und seine Rolle beim Kampf. |
Spähen | So bekommst du Informationen über den Gegner. |
Der Paladin | Eine sehr starke und vielseitige Einheit. |
Die Waffenkammer | Rüste deinen Paladin mit Gegenständen aus. |
Die Miliz | Eine Einheit, die für den Anfang des Spieles interessant ist. |
Fortgeschritten
Moral | Die Moral deiner Truppen ist für den Ausgang deines Kampfes wichtig. |
Grundverteidigung | Jedes Dorf besitzt auch ohne Einheiten eine gewisse Grundverteidigung. |
Glück | Bei jedem Angriff kannst du Glück oder Pech haben. |
Verlassenes Dorf | Was ist der Unterschied zwischen meinem und einem verlassenen Dorf? |
Katapulte | Mit Katapulten kann man ein Dorf gezielt angreifen. |
Simulator | Hier kannst du den Kampf schon vorher berechnen. |
Schlafmodus | Der Schlafmodus ist nur auf den SDS-Welten aktiv. |
Bauernhofregel | Auf einigen Welten ist die Anzahl der zu unterstützenden Einheiten begrenzt. |
Nachtbonus | Der Verteidiger hat die Nacht auf seiner Seite. |
Erste Kirche | Deine Einheiten müssen daran glauben, wo für sie kämpfen. |
Kirche | Deine Einheiten müssen daran glauben, wo für sie kämpfen. |
Dörfer erobern
Wie adelt man? | Wie bekomme ich andere Dörfer? |
Kampfsystem Dörfer erobern#Zustimmung | Bei Adelungen sinkt die Zustimmung deiner Bewohner. |
Du wurdest geadelt | Was passiert nach der Adelung meines Dorfes? |
AGs bauen | Wie baue ich ein Adelsgeschlecht, um andere Dörfer erobern zu können? |