Speed-Styles: Unterschied zwischen den Versionen

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==W2-Style==
==W2-Style==
*Himmelsrichtung wählen aktiv
*Himmelsrichtung wählen aktiv
*Punktebasierende Moral
*Punktebasierende [[Moral]]
*10er Techsystem (Man muss 10 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen)
*10er Techsystem (Man muss 10 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen)
*Späher braucht man nicht zu erforschen, man kann sie bauen, sobald man einen Stall hat.
*Späher braucht man nicht zu erforschen, man kann sie bauen, sobald man einen Stall hat.
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==W3-Style==
==W3-Style==
 
*Himmelsrichtung wählen aktiv
*Zeitbasierende [[Moral]]
*10er Techsystem (Man muss 10 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen)
*Späher braucht man nicht zu erforschen, man kann sie bauen, sobald man einen Stall hat.
*W3-Spähersystem
*3er AG-System, man kann nur 3 Ags maximal pro Dorf bauen.
*AG-Preise steigen ab dem 4. AG.
*Koordinatensystem: 1000x1000 - Kontinent
*[[Bauernhofregel]] aktiv
**'''Wichtig:''' Wenn dem Rundenplaner keine andere Info zu entnehmen ist, unterstützt der Bauernhof 1000 Einheitenplätze pro Stufe!





Version vom 27. Juni 2015, 04:42 Uhr

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W1-Style

  • Himmelsrichtung wählen aktiv
  • keine Moral
  • 10er Techsystem (Man muss 10 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen)
  • Späher braucht man nicht zu erforschen, man kann sie bauen, sobald man einen Stall hat
  • Man sieht mit den Spähern nur die Einheiten, die sich gerade im jeweiligen Dorf aufhalten
  • 3er AG-System, man kann nur 3 Ags maximal pro Dorf bauen.
  • konstante AG-Preise.
  • Koordinatensystem: 1000x1000 - Kontinent

W2-Style

  • Himmelsrichtung wählen aktiv
  • Punktebasierende Moral
  • 10er Techsystem (Man muss 10 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen)
  • Späher braucht man nicht zu erforschen, man kann sie bauen, sobald man einen Stall hat.
  • Man sieht mit den Spähern nur die Einheiten, die sich gerade im jeweiligen Dorf aufhalten.
  • 3er AG-System, man kann nur 3 Ags maximal pro Dorf bauen.
  • konstante AG-Preise.
  • Koordinatensystem: 1000x1000 - Kontinent

W3-Style

  • Himmelsrichtung wählen aktiv
  • Zeitbasierende Moral
  • 10er Techsystem (Man muss 10 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen)
  • Späher braucht man nicht zu erforschen, man kann sie bauen, sobald man einen Stall hat.
  • W3-Spähersystem
  • 3er AG-System, man kann nur 3 Ags maximal pro Dorf bauen.
  • AG-Preise steigen ab dem 4. AG.
  • Koordinatensystem: 1000x1000 - Kontinent
  • Bauernhofregel aktiv
    • Wichtig: Wenn dem Rundenplaner keine andere Info zu entnehmen ist, unterstützt der Bauernhof 1000 Einheitenplätze pro Stufe!


W4-Style

Speed-Style auf W4-Basis

W5-Style

Speed-Style auf W5-Basis

W9-Style

W10-Style

Speed-Style auf W10-Basis

W20-Style

Speed-Style auf W20-Basis

W36-Style

Speed-Style auf W36-Basis

Barbarendörfer

Ohne Angabe Pro 10 angemeldeter Spieler entstehen 2-3 Barbarendörfer
Viele Barbarendörfer Pro 10 angemeldeter Spieler entstehen 4-6 Barbarendörfer
Sehr viele Barbarendörfer Pro 10 angemeldeter Spieler entstehen 6-8 Barbarendörfer

Schnellstartlevel

Hauptgebäude Kaserne Stall Werkstatt Erste Kirche Adelshof Schmiede Versammlungsplatz Statue Marktplatz Holzfällerlager Lehmgrube Eisenmine Bauernhof Speicher Versteck Wall
Level 1 3 0 0 0 0 0 0 1 0 0 6 6 6 1 1 1 0
Level 2 10 10 5 1 0 0 10 1 0 1 15 15 15 12 10 1 10
Level 3 15 15 10 2 0 0 15 1 0 5 23 23 23 22 15 1 15