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*neues AG-System: "Unbegrenzt" AGs pro Dorf, abhängig von der Zahl der vorhandenen Adelshöfe und der geadelteten Dörfer. | |||
*AG-Preise steigen ab dem 4. AG. | |||
*Koordinatensystem: 1000x1000 - Kontinent | |||
==Speed-Style auf W4-Basis== | |||
*Himmelsrichtung wählen aktiv | |||
*Zeitbasierende [[Moral]] | |||
*3er Techsystem (Man muss 3 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen, maximale Forschungen pro Dorf: 15) | |||
*Späher müssen erforscht werden. | |||
*W4-Spähersystem | |||
*neues AG-System: "Unbegrenzt" AGs pro Dorf, abhängig von der Zahl der vorhandenen Adelshöfe und der geadelteten Dörfer. | |||
*konstante AG-Preise | |||
*Koordinatensystem: 1000x1000 - Kontinent | |||
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*Himmelsrichtung wählen aktiv | |||
*Punktebasierende [[Moral]] | |||
*3er Techsystem (Man muss 3 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen, maximale Forschungen pro Dorf: 15) | |||
*Späher müssen erforscht werden. | |||
*W4-Spähersystem | |||
*neues AG-System: "Unbegrenzt" AGs pro Dorf, abhängig von der Zahl der vorhandenen Adelshöfe und der geadelten Dörfer. | |||
*AG-Preise steigen ab dem 2. AG. | |||
*Koordinatensystem: 1000x1000 - Kontinent | |||
*Fakebegrenzung | |||
==Speed-Style auf W5-Basis== | |||
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Version vom 27. Juni 2015, 04:48 Uhr
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W1-Style
- Himmelsrichtung wählen aktiv
- keine Moral
- 10er Techsystem (Man muss 10 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen)
- Späher braucht man nicht zu erforschen, man kann sie bauen, sobald man einen Stall hat
- Man sieht mit den Spähern nur die Einheiten, die sich gerade im jeweiligen Dorf aufhalten
- 3er AG-System, man kann nur 3 Ags maximal pro Dorf bauen.
- konstante AG-Preise.
- Koordinatensystem: 1000x1000 - Kontinent
W2-Style
- Himmelsrichtung wählen aktiv
- Punktebasierende Moral
- 10er Techsystem (Man muss 10 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen)
- Späher braucht man nicht zu erforschen, man kann sie bauen, sobald man einen Stall hat.
- Man sieht mit den Spähern nur die Einheiten, die sich gerade im jeweiligen Dorf aufhalten.
- 3er AG-System, man kann nur 3 Ags maximal pro Dorf bauen.
- konstante AG-Preise.
- Koordinatensystem: 1000x1000 - Kontinent
W3-Style
- Himmelsrichtung wählen aktiv
- Zeitbasierende Moral
- 10er Techsystem (Man muss 10 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen)
- Späher braucht man nicht zu erforschen, man kann sie bauen, sobald man einen Stall hat.
- W3-Spähersystem
- 3er AG-System, man kann nur 3 Ags maximal pro Dorf bauen.
- AG-Preise steigen ab dem 4. AG.
- Koordinatensystem: 1000x1000 - Kontinent
- Bauernhofregel aktiv
- Wichtig: Wenn dem Rundenplaner keine andere Info zu entnehmen ist, unterstützt der Bauernhof 1000 Einheitenplätze pro Stufe!
W4-Style
- Himmelsrichtung wählen aktiv
- Zeitbasierende Moral
- 3er Techsystem (Man muss 3 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen, maximale Forschungen pro Dorf: 15)
- Späher müssen erforscht werden.
- W4-Spähersystem
- neues AG-System: "Unbegrenzt" AGs pro Dorf, abhängig von der Zahl der vorhandenen Adelshöfe und der geadelteten Dörfer.
- AG-Preise steigen ab dem 4. AG.
- Koordinatensystem: 1000x1000 - Kontinent
Speed-Style auf W4-Basis
- Himmelsrichtung wählen aktiv
- Zeitbasierende Moral
- 3er Techsystem (Man muss 3 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen, maximale Forschungen pro Dorf: 15)
- Späher müssen erforscht werden.
- W4-Spähersystem
- neues AG-System: "Unbegrenzt" AGs pro Dorf, abhängig von der Zahl der vorhandenen Adelshöfe und der geadelteten Dörfer.
- konstante AG-Preise
- Koordinatensystem: 1000x1000 - Kontinent
W5-Style
- Himmelsrichtung wählen aktiv
- Punktebasierende Moral
- 3er Techsystem (Man muss 3 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen, maximale Forschungen pro Dorf: 15)
- Späher müssen erforscht werden.
- W4-Spähersystem
- neues AG-System: "Unbegrenzt" AGs pro Dorf, abhängig von der Zahl der vorhandenen Adelshöfe und der geadelten Dörfer.
- AG-Preise steigen ab dem 2. AG.
- Koordinatensystem: 1000x1000 - Kontinent
- Fakebegrenzung
Speed-Style auf W5-Basis
W9-Style
W10-Style
Speed-Style auf W10-Basis
W20-Style
Speed-Style auf W20-Basis
W36-Style
Speed-Style auf W36-Basis
Barbarendörfer
Ohne Angabe | Pro 10 angemeldeter Spieler entstehen 2-3 Barbarendörfer |
Viele Barbarendörfer | Pro 10 angemeldeter Spieler entstehen 4-6 Barbarendörfer |
Sehr viele Barbarendörfer | Pro 10 angemeldeter Spieler entstehen 6-8 Barbarendörfer |
Schnellstartlevel
Level 1 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 6 | 6 | 6 | 1 | 1 | 1 | 0 |
Level 2 | 10 | 10 | 5 | 1 | 0 | 0 | 10 | 1 | 0 | 1 | 15 | 15 | 15 | 12 | 10 | 1 | 10 |
Level 3 | 15 | 15 | 10 | 2 | 0 | 0 | 15 | 1 | 0 | 5 | 23 | 23 | 23 | 22 | 15 | 1 | 15 |