Einlagerungen: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
== Kosten für Einlagerungen == | == Kosten für Einlagerungen == | ||
Die Kosten | Die Kosten einer Einlagerung unterscheiden sich von Welt zu Welt. Auf alten Welten (bis einschl. Welt 75) wird bei Erreichen bestimmter Kriterien durch eine Umfrage die Möglichkeit gegeben, den Preis einer Einlagerung zu reduzieren. | ||
Die folgende Liste ist eine Auflistung der Kosten für Adelsgeschlechter, die bei vollen Preisen gezahlt werden muss: | |||
=== Welt 3-Style === | === Welt 3-Style === |
Version vom 26. Februar 2014, 15:28 Uhr
Eine Einlagerung ist ein Rohstoffpaket, welches im Adelshof gespeichert wird. Dies kann dazu verwendet werden, Adelsgeschlechter zu erzeugen. Eine Plünderung eingelagerter Rohstoffe ist nicht möglich. Sollte das letzte Dorf eines Spielers geadelt werden, so verliert der Spieler auch alle vorhandenen Einlagerungen.
Die Anzahl der benötigten Einlagerungen für ein AG ergibt sich, wenn man die vorhandenen Dörfer zu den bereits vorhandenen Adelsgeschlechtern addiert. Jede Einlagerung wird global gespeichert, d.h. also, dass die Einlagerungen in jedem Dorf für den Bau von AGs verfügbar sind.
Kosten für Einlagerungen
Die Kosten einer Einlagerung unterscheiden sich von Welt zu Welt. Auf alten Welten (bis einschl. Welt 75) wird bei Erreichen bestimmter Kriterien durch eine Umfrage die Möglichkeit gegeben, den Preis einer Einlagerung zu reduzieren.
Die folgende Liste ist eine Auflistung der Kosten für Adelsgeschlechter, die bei vollen Preisen gezahlt werden muss:
Welt 3-Style
Rohstoffe | ||
---|---|---|
20.000 | 30.000 | 25.000 |
Welt 4-Style
Rohstoffe | ||
---|---|---|
28.000 | 30.000 | 25.000 |
Welt 5-Style
Rohstoffe | ||
---|---|---|
14.000 | 15.000 | 12.500 |
Welt 9-Style
Rohstoffe | ||
---|---|---|
10.000 | 15.000 | 12.500 |
Wenn die Funktion "AGs günstig nachbauen" aktiv ist, kann, sobald ein AG im Kampf vernichtet wird, zum Preis von einer Einlagerung erzeugt werden. Dieses AG muss allerdings im gleichen Dorf wieder erzeugt werden.
Auf den Welten mit Einlagerung sind die Kosten der AG's nicht konstant. Auf manchen Welten steigen die Kosten nach dem vierten AG, auf anderen Welten wiederum bereits nach dem ersten Adelsgeschlecht. Eine genau Auflistung, wie man die Preise berechnet, findest du im Artikel über Adelsgeschlechter.