Speicher: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 36: | Zeile 36: | ||
=== Welt 1-Style === | === Welt 1-Style === | ||
{{Style/1}} | |||
{| | {| | ||
Zeile 256: | Zeile 257: | ||
=== Welt 4-Style === | === Welt 4-Style === | ||
{{Style/4}} | |||
{| | {| |
Version vom 13. Juli 2013, 18:36 Uhr
Speicher | |
---|---|
bei Stufe 1: | |
bei Stufe 10: | |
bei Stufe 20: | |
Kleine Grafik: | |
Ausbaustufen: | 30 |
Voraussetzungen: |
|
Der Speicher ist ein simples, aber wichtiges Gebäude.
Er dient dazu die Rohstoffe, die in den Minen produziert werden, und welche für den Bau von Truppen und Gebäuden nötig sind, zu lagern. Je höher die Ausbaustufe des Speichers ist, desto mehr Rohstoffe können gelagert werden.
Ist der Speicher voll, gehen die ab dann produzierten Rohstoffe verloren.
Weitere Fakten zum Speicher
Die Höhe der Kapazität der Rohstoffe ist vom Style der Welt abhängig. In erster Linie wird auf neuen Welten der Welt 4-Style verwendet.
Welt 1-Style
Welt 4-Style
Siehe auch
Hauptgebäude • Kaserne • Stall • Werkstatt • Kirche • Erste Kirche • Adelshof • Schmiede • Versammlungsplatz • Statue • Marktplatz • Holzfäller • Lehmgrube • Eisenmine • Bauernhof • Speicher • Versteck • Wall
Sonstige Gebäude/Räume: Theater • Waffenkammer