Einlagerungen: Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Eine '''Einlagerung''' ist ein Rohstoffpaket, welches im Adelshof gespeichert wird. Dies kann dazu verwendet werden, Adelsgeschlechter zu erzeugen. Eine P…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Eine '''Einlagerung''' ist ein Rohstoffpaket, welches im [[Adelshof]] gespeichert wird. Dies kann dazu verwendet werden, [[Adelsgeschlecht]]er zu erzeugen. Eine Plünderung eingelagerter Rohstoffe ist nicht möglich. Sollte das letzte Dorf eines Spielers [[adeln|geadelt]] werden, so verliert der Spieler auch alle vorhandenen Einlagerungen. | Eine '''Einlagerung''' ist ein Rohstoffpaket, welches im [[Adelshof]] gespeichert wird. Dies kann dazu verwendet werden, [[Adelsgeschlecht]]er zu erzeugen. Eine Plünderung eingelagerter Rohstoffe ist nicht möglich. Sollte das letzte Dorf eines Spielers [[adeln|geadelt]] werden, so verliert der Spieler auch alle vorhandenen Einlagerungen. | ||
Die Anzahl der benötigten Einlagerungen für ein AG ergibt sich, wenn man die vorhandenen Dörfer zu den bereits vorhandenen Adelsgeschlechtern addiert. Jede Einlagerung wird golbal gespeichert, d.h. also, dass die Einlagerungen in jedem Dorf für den Bau von AGs verfügbar sind. | Die Anzahl der benötigten Einlagerungen für ein AG ergibt sich, wenn man die vorhandenen Dörfer zu den bereits vorhandenen Adelsgeschlechtern addiert. Jede Einlagerung wird golbal gespeichert, d.h. also, dass die Einlagerungen in jedem Dorf für den Bau von AGs verfügbar sind. | ||
Zeile 9: | Zeile 5: | ||
== Kosten für Einlagerungen == | == Kosten für Einlagerungen == | ||
Die Kosten der Einlagerungen sind recht individuell. Auf Welten, die von einer Anmeldung ausgeschlossen sind, wird durch eine Umfrage die Möglichkeit gegeben, die Preise zu halbieren. | Die Kosten der Einlagerungen sind recht individuell. Auf Welten, die zum Beispiel von einer Anmeldung ausgeschlossen sind, wird durch eine Umfrage die Möglichkeit gegeben, die Preise zu halbieren. Andere Welten wiederum haben grundsätzlich andere Preise. Die folgende Liste ist eine Auflistung der Kosten für Adelsgeschlechter, die bei vollen Preisen gezahlt werden muss: | ||
=== Welt 3-Style === | |||
{| style="width:250px" | |||
! colspan="3" | Rohstoffe | |||
|- | |||
| align="center" | 20.000 [[Bild:Holz.png|Holz]] | |||
| align="center" | 30.000 [[Bild:Lehm.png|Lehm]] | |||
| align="center" | 25.000 [[Bild:Eisen.png|Eisen]] | |||
|} | |||
=== Welt 4-Style === | |||
{| style="width:250px" | |||
! colspan="3" | Rohstoffe | |||
|- | |||
| align="center" | 28.000 [[Bild:Holz.png|Holz]] | |||
| align="center" | 30.000 [[Bild:Lehm.png|Lehm]] | |||
| align="center" | 25.000 [[Bild:Eisen.png|Eisen]] | |||
|} | |||
==== Welt 5-Style ==== | |||
{| style="width:250px" | |||
! colspan="3" | Rohstoffe | |||
|- | |||
| align="center" | 14.000 [[Bild:Holz.png|Holz]] | |||
| align="center" | 15.000 [[Bild:Lehm.png|Lehm]] | |||
| align="center" | 12.500 [[Bild:Eisen.png|Eisen]] | |||
|} | |||
==== Welt 9-Style ==== | |||
{| style="width:250px" | |||
! colspan="3" | Rohstoffe | |||
|- | |||
| align="center" | 10.000 [[Bild:Holz.png|Holz]] | |||
| align="center" | 15.000 [[Bild:Lehm.png|Lehm]] | |||
| align="center" | 12.500 [[Bild:Eisen.png|Eisen]] | |||
|} | |||
Auf den Welten mit Einlagerung sind die Kosten der AG's nicht konstant. Auf manchen Welten steigen die Kosten nach dem vierten AG, auf anderen Welten wiederum bereits nach dem ersten Adelsgeschlecht. Eine genau Auflistung, wie man die Preise berechnet, findest du im Artikel über [[Adelsgeschlecht#Einlagerungen|Adelsgeschlechter]]. | |||
[[Kategorie:Spiel]] | [[Kategorie:Spiel]] |
Version vom 22. Februar 2011, 21:08 Uhr
Eine Einlagerung ist ein Rohstoffpaket, welches im Adelshof gespeichert wird. Dies kann dazu verwendet werden, Adelsgeschlechter zu erzeugen. Eine Plünderung eingelagerter Rohstoffe ist nicht möglich. Sollte das letzte Dorf eines Spielers geadelt werden, so verliert der Spieler auch alle vorhandenen Einlagerungen.
Die Anzahl der benötigten Einlagerungen für ein AG ergibt sich, wenn man die vorhandenen Dörfer zu den bereits vorhandenen Adelsgeschlechtern addiert. Jede Einlagerung wird golbal gespeichert, d.h. also, dass die Einlagerungen in jedem Dorf für den Bau von AGs verfügbar sind.
Kosten für Einlagerungen
Die Kosten der Einlagerungen sind recht individuell. Auf Welten, die zum Beispiel von einer Anmeldung ausgeschlossen sind, wird durch eine Umfrage die Möglichkeit gegeben, die Preise zu halbieren. Andere Welten wiederum haben grundsätzlich andere Preise. Die folgende Liste ist eine Auflistung der Kosten für Adelsgeschlechter, die bei vollen Preisen gezahlt werden muss:
Welt 3-Style
Rohstoffe | ||
---|---|---|
20.000 | 30.000 | 25.000 |
Welt 4-Style
Rohstoffe | ||
---|---|---|
28.000 | 30.000 | 25.000 |
Welt 5-Style
Rohstoffe | ||
---|---|---|
14.000 | 15.000 | 12.500 |
Welt 9-Style
Rohstoffe | ||
---|---|---|
10.000 | 15.000 | 12.500 |
Auf den Welten mit Einlagerung sind die Kosten der AG's nicht konstant. Auf manchen Welten steigen die Kosten nach dem vierten AG, auf anderen Welten wiederum bereits nach dem ersten Adelsgeschlecht. Eine genau Auflistung, wie man die Preise berechnet, findest du im Artikel über Adelsgeschlechter.