Adelshof: Unterschied zwischen den Versionen
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Dies ist nötig, weil später der [[Speicher]] nicht mehr ausreicht, um die Rohstoffe zu lagern, die ein Adelsgeschlecht benötigt. | Dies ist nötig, weil später der [[Speicher]] nicht mehr ausreicht, um die Rohstoffe zu lagern, die ein Adelsgeschlecht benötigt. | ||
Die Einlagerungen gelten immer global für einen Spieler. Wenn in einem Dorf Rohstoffe eingelagert werden, sind diese automatisch in jedem Dorf | Die Einlagerungen gelten immer global für einen Spieler. Wenn in einem Dorf Rohstoffe eingelagert werden, sind diese automatisch in jedem Dorf, das einen Adelshof besitzt, verfügbar. Wenn Einlagerungen zum Bau von AGs verbraucht werden, werden diese von den globalen Einlagerungen abgezogen. | ||
Einmal eingelagerte Rohstoffe können nicht wieder ausgelagert, sondern ausschließlich für den Bau eines Adelsgeschlechts verwendet werden. Sie sind im Adelshof allerdings vor [[Farmen|Plünderungen]] geschützt. | Einmal eingelagerte Rohstoffe können nicht wieder ausgelagert, sondern ausschließlich für den Bau eines Adelsgeschlechts verwendet werden. Sie sind im Adelshof allerdings vor [[Farmen|Plünderungen]] geschützt. | ||
Einlagerungen gehen erst nach einer kompletten Aufadelung bzw. nach dem | Der Adelshof kann bei dem aktivierten Einlagerungssystem bis Stufe 3 ausgebaut werden. Je Stufe kann nur ein Adelsgeschlecht gebaut werden. | ||
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Die Anzahl der Adelsgeschlechter, die du bauen kannst, ist | Die Anzahl der Adelsgeschlechter, die du bauen kannst, ist auf Welten mit Goldmünzen abhängig von der Anzahl der Goldmünzen, die du hast. Goldmünzen kannst du im Adelshof prägen lassen. | ||
Für das erste Adelsgeschlecht brauchst du nur eine Goldmünze, für das zweite brauchst du nochmal 2 mehr, also insgesamt 3 (für das dritte Adelsgeschlecht brauchst du entsprechend 6 Goldmünzen, musst also nochmal 3 dazukaufen). | Für das erste Adelsgeschlecht brauchst du nur eine Goldmünze, für das zweite brauchst du nochmal 2 mehr, also insgesamt 3 (für das dritte Adelsgeschlecht brauchst du entsprechend 6 Goldmünzen, musst also nochmal 3 dazukaufen). | ||
Goldmünzen | Goldmünzen bleiben erhalten, so lange der Account nicht komplett aufgeadelt oder glöscht wird. Wenn dein Adelsgeschlecht stirbt oder du ein Dorf verlierst, bekommst du die Münzen dafür zurück. Goldmünzen sind dorfübergreifend gültig und dürfen nicht verschickt werden. Wenn du also in Dorf ~001~ 10 Goldmünzen prägst, kannst du auch in Dorf ~002~ das Adelsgeschlecht bauen (vorausgesetzt, dein Hauptgebäude ist auf Stufe 20, der Marktplatz auf Stufe 10, die Schmiede auf Stufe 20 und du hast dort einen Adelshof). | ||
Die Goldmünzen sind nur die Bezahlung dafür, dass du einen Platz für ein Adelsgeschlecht bekommst. Das Adelsgeschlecht selbst musst du immer noch bauen und bezahlen. Der Preis für das Adelsgeschlecht ist aber konstant. | Die Goldmünzen sind nur die Bezahlung dafür, dass du einen Platz für ein Adelsgeschlecht bekommst. Das Adelsgeschlecht selbst musst du immer noch bauen und bezahlen. Der Preis für das Adelsgeschlecht ist aber konstant. |
Aktuelle Version vom 8. Februar 2016, 05:47 Uhr
Adelshof | |
---|---|
bei Stufe 1: | |
Kleine Grafik: | |
Ausbaustufen: | 3 (bei Einlagerungssystem) 1 (auf Münzwelten) |
Voraussetzungen: |
|
Einheiten: |
Im Adelshof (kurz AH) werden Adelsgeschlechter (kurz AGs) rekrutiert. Mit dieser Einheiten kannst du dann fremde Dörfer erobern und so dein Reich ausweiten.
Weitere Fakten zum Adelshof
Einlagerungs-System
Stufe | Rohstoffe | Bauernhofplätze/insgesamt | ||
---|---|---|---|---|
1 | 15.000 | 25.000 | 10.000 | 80 /80 |
2 | 30.000 | 50.000 | 20.000 | 14 /94 |
3 | 60.000 | 100.000 | 40.000 | 16 /110 |
weitere Info's
Da die Preise für ein Adelsgeschlecht mit der Zahl der Dörfer sowie vorhandenen/im Bau befindlichen AGs linear ansteigt, können Rohstoffe im Adelshof eingelagert werden.
Dies ist nötig, weil später der Speicher nicht mehr ausreicht, um die Rohstoffe zu lagern, die ein Adelsgeschlecht benötigt.
Die Einlagerungen gelten immer global für einen Spieler. Wenn in einem Dorf Rohstoffe eingelagert werden, sind diese automatisch in jedem Dorf, das einen Adelshof besitzt, verfügbar. Wenn Einlagerungen zum Bau von AGs verbraucht werden, werden diese von den globalen Einlagerungen abgezogen.
Einmal eingelagerte Rohstoffe können nicht wieder ausgelagert, sondern ausschließlich für den Bau eines Adelsgeschlechts verwendet werden. Sie sind im Adelshof allerdings vor Plünderungen geschützt.
Der Adelshof kann bei dem aktivierten Einlagerungssystem bis Stufe 3 ausgebaut werden. Je Stufe kann nur ein Adelsgeschlecht gebaut werden.
Einlagerungen gehen erst nach einer kompletten Aufadelung bzw. nach dem Löschen des Accounts verloren.
Goldmünzen-System
Kosten des Adelshofes
Stufe | Rohstoffe | Bauernhofplätze/insgesamt | ||
---|---|---|---|---|
1 | 15.000 | 25.000 | 10.000 | 80 /80 |
weitere Info's
Die Anzahl der Adelsgeschlechter, die du bauen kannst, ist auf Welten mit Goldmünzen abhängig von der Anzahl der Goldmünzen, die du hast. Goldmünzen kannst du im Adelshof prägen lassen.
Für das erste Adelsgeschlecht brauchst du nur eine Goldmünze, für das zweite brauchst du nochmal 2 mehr, also insgesamt 3 (für das dritte Adelsgeschlecht brauchst du entsprechend 6 Goldmünzen, musst also nochmal 3 dazukaufen).
Goldmünzen bleiben erhalten, so lange der Account nicht komplett aufgeadelt oder glöscht wird. Wenn dein Adelsgeschlecht stirbt oder du ein Dorf verlierst, bekommst du die Münzen dafür zurück. Goldmünzen sind dorfübergreifend gültig und dürfen nicht verschickt werden. Wenn du also in Dorf ~001~ 10 Goldmünzen prägst, kannst du auch in Dorf ~002~ das Adelsgeschlecht bauen (vorausgesetzt, dein Hauptgebäude ist auf Stufe 20, der Marktplatz auf Stufe 10, die Schmiede auf Stufe 20 und du hast dort einen Adelshof).
Die Goldmünzen sind nur die Bezahlung dafür, dass du einen Platz für ein Adelsgeschlecht bekommst. Das Adelsgeschlecht selbst musst du immer noch bauen und bezahlen. Der Preis für das Adelsgeschlecht ist aber konstant.
Siehe auch
Hauptgebäude • Kaserne • Stall • Werkstatt • Kirche • Erste Kirche • Adelshof • Schmiede • Versammlungsplatz • Statue • Marktplatz • Holzfäller • Lehmgrube • Eisenmine • Bauernhof • Speicher • Versteck • Wall
Sonstige Gebäude/Räume: Theater • Waffenkammer