Aus Tribalwars Wiki DE
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit dem Update auf Version 8.25 gibt es die Möglichkeit, dass Du Dich im Browser informieren lässt, wenn bestimmte Ereignisse eintreten. Dazu muss Die Stämme allerdings im Hintergrund geöffnet sein (z.B. in einem anderen Tab/Fenster deines Browsers). Du kannst dann im Internet surfen, ohne zu verpassen, wenn ein Angriff auf Deinen Account abgeschickt wird.

Dazu musst Du zunächst die Browserbenachrichtigungen aktivieren. Dazu klickst Du auf Einstellungen und dann auf Browser-Benachrichtigungen. Ein Klick auf "Speichern" aktiviert die Benachrichtigungen:

Browsernotifications.jpg


Du kannst für folgende Ereignisse Benachrichtigungen erhalten:

- Eingehende Angriffe
- Neue Nachrichten
- Beendigung von Bauaufträgen
- Speicher voll

All dies kann individuell in den Einstellungen der "Browser-Benachrichtigungen" ein- oder ausgeschaltet werden.

Notification.jpg

Browser-Benachrichtigungen werden derzeit nur von Firefox, Chrome und Safari unterstützt.