Speed-Styles: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Fp0815 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Fp0815 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
==W2-Style== | ==W2-Style== | ||
*Himmelsrichtung wählen aktiv | |||
*Punktebasierende Moral | |||
*10er Techsystem (Man muss 10 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen) | |||
*Späher braucht man nicht zu erforschen, man kann sie bauen, sobald man einen Stall hat. | |||
*Man sieht mit den Spähern nur die Einheiten, die sich gerade im jeweiligen Dorf aufhalten. | |||
*3er AG-System, man kann nur 3 Ags maximal pro Dorf bauen. | |||
*konstante AG-Preise. | |||
*Koordinatensystem: 1000x1000 - Kontinent | |||
==W3-Style== | ==W3-Style== | ||
==W4-Style== | ==W4-Style== | ||
==Speed-Style auf W4-Basis== | ==Speed-Style auf W4-Basis== | ||
==W5-Style== | ==W5-Style== | ||
Zeile 24: | Zeile 38: | ||
==W9-Style== | ==W9-Style== | ||
==W10-Style== | ==W10-Style== | ||
==Speed-Style auf W10-Basis== | ==Speed-Style auf W10-Basis== | ||
==W20-Style== | ==W20-Style== | ||
==Speed-Style auf W20-Basis== | ==Speed-Style auf W20-Basis== | ||
==W36-Style== | ==W36-Style== | ||
==Speed-Style auf W36-Basis== | ==Speed-Style auf W36-Basis== | ||
==Barbarendörfer== | ==Barbarendörfer== |
Version vom 26. Juni 2015, 15:43 Uhr
DIESE SEITE BEFINDET SICH NOCH UNTER BEARBEITUNG. FÜR DIE INHALTLICHE KORREKTHEIT ÜBERNEHMEN WIR KEINE VERANTWORTUNG.
W1-Style
- Himmelsrichtung wählen aktiv
- keine Moral
- 10er Techsystem (Man muss 10 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen)
- Späher braucht man nicht zu erforschen, man kann sie bauen, sobald man einen Stall hat
- Man sieht mit den Spähern nur die Einheiten, die sich gerade im jeweiligen Dorf aufhalten
- 3er AG-System, man kann nur 3 Ags maximal pro Dorf bauen.
- konstante AG-Preise.
- Koordinatensystem: 1000x1000 - Kontinent
W2-Style
- Himmelsrichtung wählen aktiv
- Punktebasierende Moral
- 10er Techsystem (Man muss 10 mal forschen, um die beste Kampfstärke der Einheiten zu erreichen)
- Späher braucht man nicht zu erforschen, man kann sie bauen, sobald man einen Stall hat.
- Man sieht mit den Spähern nur die Einheiten, die sich gerade im jeweiligen Dorf aufhalten.
- 3er AG-System, man kann nur 3 Ags maximal pro Dorf bauen.
- konstante AG-Preise.
- Koordinatensystem: 1000x1000 - Kontinent
W3-Style
W4-Style
Speed-Style auf W4-Basis
W5-Style
Speed-Style auf W5-Basis
W9-Style
W10-Style
Speed-Style auf W10-Basis
W20-Style
Speed-Style auf W20-Basis
W36-Style
Speed-Style auf W36-Basis
Barbarendörfer
Ohne Angabe | Pro 10 angemeldeter Spieler entstehen 2-3 Barbarendörfer |
Viele Barbarendörfer | Pro 10 angemeldeter Spieler entstehen 4-6 Barbarendörfer |
Sehr viele Barbarendörfer | Pro 10 angemeldeter Spieler entstehen 6-8 Barbarendörfer |
Schnellstartlevel
Level 1 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 6 | 6 | 6 | 1 | 1 | 1 | 0 |
Level 2 | 10 | 10 | 5 | 1 | 0 | 0 | 10 | 1 | 0 | 1 | 15 | 15 | 15 | 12 | 10 | 1 | 10 |
Level 3 | 15 | 15 | 10 | 2 | 0 | 0 | 15 | 1 | 0 | 5 | 23 | 23 | 23 | 22 | 15 | 1 | 15 |