Cache
Viele Anzeigeprobleme entstehen durch alte oder falsche Daten im Cache (Speicher) eines Browsers. Deshalb lassen sich die meisten Anzeigeprobleme dadurch beheben, dass man den Cache leert. Hier eine Anleitung für die verschiedenen Browser:
Firefox
bis Version 1.0
Klicke auf "Einstellungen → Datenschutz → Cache" und dann auf "Cache löschen".
Version 1.5 bis Version 3.0
Klicke auf "Extras → Private Daten löschen", setze dort den Haken bei "Cache" und klicke dann auf "Private Daten jetzt löschen" oder nutze die Tastenkombination: Strg+Umschalt+Entf.
ab Version 3.5
Klicke auf "Extra → Neueste Chronik löschen", im Pull-Down Menü Alles auswählen und den Hacken bei Cache setzen. Dann mit "Jetzt löschen" bestätigen.
Internet Explorer
Version 6
Klicke auf "Extras → Internetoptionen" und dort auf "Daten löschen". Setze den Haken noch bei "Alle Offlineinhalte löschen" und klicke dann auf "OK".
Version 7
Klicke auf "Extras → Browserverlauf löschen" und dort auf "Dateien löschen".
Version 8
Klicke auf "Sicherheit → Browserverlauf löschen" oder nutze die Tastenkombination: Strg+Umschalt+Entf.
Opera
Klicke auf "Extras → Einstellungen → Erweitert → Verlauf" und dort auf den Button "Jetzt löschen" hinter dem Feld "Festplatten Cache".
Opera Mini
Navigiere zu "Extras → Verlauf → Löschen".
Safari
Klicke auf "Bearbeiten → Cache leeren" oder nutze die Tastenkombination: Strg+Alt+E.
Safari für iPhone/iPod touch
Navigiere zu "Einstellungen → Safari → Cache löschen".
Google Chrome
Klicke auf "Google Chrome anpassen → Private Dateien löschen" und dort auf "Private Dateien löschen".