Endgame Casual: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Fp0816 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Fp0816 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
== Ab Casual-Welt 7 == | == Ab Casual-Welt 7 == | ||
Ab Casual-Welt 7 erfolgt die Lockerung des Angriffsschutzes generell nach folgendem Schema: | Ab Casual-Welt 7 erfolgt die Lockerung des Angriffsschutzes und die Senkung der Preise für die Goldmünzen generell nach folgendem Schema: | ||
{| | {| | ||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
! Alter in Monaten | ! Alter in Monaten | ||
! Angriffsschutz | ! Angriffsschutz | ||
! Faktor für Goldmünzpreise | |||
|- bgcolor="#F4E4BC" | |- bgcolor="#F4E4BC" | ||
|1 - 12 | |1 - 12 | ||
|120% | |120% | ||
|1.0 | |||
|- bgcolor="#F4E4BC" | |- bgcolor="#F4E4BC" | ||
|13 | |13 | ||
|130% | |130% | ||
|0.9 | |||
|- bgcolor="#F4E4BC" | |- bgcolor="#F4E4BC" | ||
|14 | |14 | ||
|150% | |150% | ||
|0.8 | |||
|- bgcolor="#F4E4BC" | |- bgcolor="#F4E4BC" | ||
|15 | |15 | ||
|175% | |175% | ||
|0.7 | |||
|- bgcolor="#F4E4BC" | |- bgcolor="#F4E4BC" | ||
|16 | |16 | ||
|190% | |190% | ||
|0.6 | |||
|- bgcolor="#F4E4BC" | |- bgcolor="#F4E4BC" | ||
|17 | |17 | ||
|200% | |200% | ||
|0.5 | |||
|- bgcolor="#F4E4BC" | |- bgcolor="#F4E4BC" | ||
|18 | |18 | ||
|Aufgehoben | |Aufgehoben | ||
|0.4 | |||
|} | |} | ||
Für die Casual-Welten ab Casual-Welt 7 ergeben sich folgende Daten für die | Für die Casual-Welten ab Casual-Welt 7 ergeben sich aktuell folgende Daten für die Änderungen: | ||
{| | {| |
Version vom 31. August 2017, 07:01 Uhr
Zum Beenden der Casual-Welten wird ab einem bestimmten Alter der Welt (Ausnahme: Casual-Welten 1 bis 6) der Angriffschutz gelockert bis dieser komplett aufgehoben ist.
Mit der Aufhebung des Angriffsschutzes erfolgen gleichzeitig folgende Änderungen:
- Das Startdorf kann geadelt werden.
- Der Transfer auf eine für Transfers offene Casual-Welt wird freigeschaltet.
- Als Siegbedingung wird das Dominanzkriterium gesetzt, welches sich an den aktuellen Machtverhältnissen orientiert. Wird diese Siegbedingung nicht innerhalb weniger Monate erreicht, kann die Welt kurzfristig manuell geschlossen werden.
Casual-Welt 1 - 6
Alle Informationen zum Endgame auf den Casual-Welten 1 bis 6 findest du in unserem Forum: Link
Ab Casual-Welt 7
Ab Casual-Welt 7 erfolgt die Lockerung des Angriffsschutzes und die Senkung der Preise für die Goldmünzen generell nach folgendem Schema:
Alter in Monaten | Angriffsschutz | Faktor für Goldmünzpreise |
---|---|---|
1 - 12 | 120% | 1.0 |
13 | 130% | 0.9 |
14 | 150% | 0.8 |
15 | 175% | 0.7 |
16 | 190% | 0.6 |
17 | 200% | 0.5 |
18 | Aufgehoben | 0.4 |
Für die Casual-Welten ab Casual-Welt 7 ergeben sich aktuell folgende Daten für die Änderungen:
Welt | 130% | 150% | 175% | 190% | 200% | Aufhebung |
---|---|---|---|---|---|---|
Casual 7 | 31.10.2017 | 30.11.2017 | 31.12.2017 | 01.01.2018 | 28.02.2018 | 31.03.2018 |
Casual 8 | 30.06.2018 | 31.07.2018 | 31.08.2018 | 30.09.2018 | 31.10.2018 | 30.11.2018 |