Miliz: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 22. Februar 2015, 19:46 Uhr
Miliz | |
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Kleine Grafik: | |
Neue Grafik: | |
Kosten: | |
Voraussetzungen Gebäuden: |
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Voraussetzungen Schmiede: |
Forschung nicht |
Die Miliz zählt zu den Defensiv-Einheiten und wird im Bauernhof rekrutiert. In der Anfangsphase des Spiels dient sie (bis max. 2 Dörfer) zur Verteidigung eines Dorfes.
Wie viele Milizen man aufstellen kann, hängt von der Ausbaustufe des Bauernhofs ab: Bis Stufe 15 steigt die Anzahl mit jeder Stufe um 20. Ist der Bauernhof höher ausgebaut, sind es konstant 300. Die Miliz bleibt, wenn sie nicht getötet wird, für 6 Stunden bestehen. In dieser Zeit wird jedoch der Abbau von Rohstoffen auf die Hälfte reduziert, auch wenn die Miliz gefallen ist. Wenn die Miliz gefallen ist, kann sie nicht direkt wieder aufgestellt werden, sondern erst nach Ablauf der vollen 6 Stunden nach ihrer Aufstellung.
Verteidigungsstärke:
Stufe | Rohstoffe | ||||||
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1 | Einheit bereits erforscht | 0 | 15 | 45 | 25 |
Speerträger • Schwertkämpfer • Axtkämpfer • Bogenschütze • Späher • Leichte Kavallerie • Berittener Bogenschütze • Schwere Kavallerie • Rammbock • Katapult • Paladin • Adelsgeschlecht • Miliz
Besondere Einheiten: Händler