Miliz: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div style="font-size:0.8em; float:right"> {| ! colspan="2" | Miliz |- | '''Kleine Grafik:''' | Miliz |- | '''Neue Grafik:''' | [[Bi…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<div style="font-size:0.8em; float:right"> | <div style="font-size:0.8em; float:right"> | ||
{| | {| | ||
|- bgcolor="#8D7654" | |||
! colspan="2" | [[Miliz]] | ! colspan="2" | [[Miliz]] | ||
|- | |- bgcolor="#F4E4BC" | ||
| '''Kleine Grafik:''' | | '''Kleine Grafik:''' | ||
| [[Bild:Unit_militia.png|Miliz]] | | [[Bild:Unit_militia.png|Miliz]] | ||
|- | |- bgcolor="#F4E4BC" | ||
| '''Neue Grafik:''' | | '''Neue Grafik:''' | ||
| [[Bild:militia_new.png|Miliz]] | | [[Bild:militia_new.png|Miliz]] | ||
|- | |- bgcolor="#F4E4BC" | ||
| '''Kosten:''' | | '''Kosten:''' | ||
| | | | ||
Zeile 15: | Zeile 16: | ||
* 0 [[Bild:Eisen.png|Eisen]] | * 0 [[Bild:Eisen.png|Eisen]] | ||
* 0 [[Bild:Face.png|Bevölkerung]] | * 0 [[Bild:Face.png|Bevölkerung]] | ||
|- | |- bgcolor="#F4E4BC" | ||
| '''Voraussetzungen<br />Gebäuden:''' | | '''Voraussetzungen<br />Gebäuden:''' | ||
| | | | ||
* [[Bild:Farm.png]] [[Bauernhof]]<br />(Stufe 1) | * [[Bild:Farm.png]] [[Bauernhof]]<br />(Stufe 1) | ||
|- | |- bgcolor="#F4E4BC" | ||
| '''Voraussetzungen<br />Schmiede:''' | | '''Voraussetzungen<br />Schmiede:''' | ||
| | | | ||
Zeile 40: | Zeile 41: | ||
{| style="width:400px" | {| style="width:400px" | ||
|- bgcolor="#8D7654" | |||
! Stufe | ! Stufe | ||
! colspan="3" | Rohstoffe | ! colspan="3" | Rohstoffe | ||
Zeile 46: | Zeile 48: | ||
! [[Bild:Def_cav.png|Verteidigung Kavallerie]] | ! [[Bild:Def_cav.png|Verteidigung Kavallerie]] | ||
! [[Bild:def_archer.png|Verteidigung gegen Bogenschützen]] | ! [[Bild:def_archer.png|Verteidigung gegen Bogenschützen]] | ||
|- | |- bgcolor="#F4E4BC" | ||
| align="center" | 1 | | align="center" | 1 | ||
| colspan="3" align="center" | ''Einheit bereits erforscht'' | | colspan="3" align="center" | ''Einheit bereits erforscht'' |
Version vom 12. März 2011, 11:33 Uhr
Miliz | |
---|---|
Kleine Grafik: | |
Neue Grafik: | |
Kosten: | |
Voraussetzungen Gebäuden: |
|
Voraussetzungen Schmiede: |
Forschung nicht |
Die Miliz zählt zu den Defensiv-Einheiten und wird im Bauernhof rekrutiert. Sie existiert seit Version 7.0. In der Anfangsphase des Spiels dient sie (bis max. 2 Dörfer) zur Verteidigung eines Dorfes. Man kann je Bauernhof-Stufe (bis Stufe 15) 20 Milizen anfordern, die für 6 Stunden bestehen. In dieser Zeit wird jedoch der Abbbau von Rohstoffen auf die Hälfte reduziert.
Eigenschaften
- ---
Forschung
vereinfachte Forschung
Stufe | Rohstoffe | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | Einheit bereits erforscht | 5 | 15 | 45 | 25 |
Speerträger • Schwertkämpfer • Axtkämpfer • Bogenschütze • Späher • Leichte Kavallerie • Berittener Bogenschütze • Schwere Kavallerie • Rammbock • Katapult • Paladin • Adelsgeschlecht • Miliz
Besondere Einheiten: Händler