Paladin

Aus Tribalwars Wiki DE
Zur Navigation springen
Paladin ohne Skills
Kleine Grafik: Paladin
Große Grafik: Paladin
Neue Grafik: Paladin
Kosten:
  • 20 Holz
  • 20 Lehm
  • 40 Eisen
  • 10 Bevölkerung
Voraussetzungen
Gebäude:
Voraussetzungen
Schmiede:
Forschung nicht
erforderlich

Der Paladin ist eine Einheit, die mit Welt 10 eingeführt wurde. Er wird anders als die anderen Einheiten nicht rekrutiert, sondern an der Statue ernannt.

Der Paladin hebt sich durch seine hohe Kampfkraft und seine spezifischen Eigenschaften (siehe: Eigenschaften) von den anderen Einheiten ab. So beschleunigt er Unterstützungstruppen, denn alle Einheiten, die bei der Unterstützung eines anderen Dorfes mit ihm unterwegs sind, nehmen seine Geschwindigkeit an.


Hinweis

  • Jeder Spieler kann höchstens einen Paladin haben, es sei den, es handelt sich um den Paladin mit Skills, der 2016 eingeführt wurde.

Eigenschaften

  • Geschwindigkeit Geschwindigkeit:
  • 10 Minuten pro Feld
  • Beute Beute:

Kampfwerte

Angriffsstärke Verteidigung allgemein Verteidigung Kavallerie Verteidigung gegen Bogenschützen
150 250 400 150

Das neue Paladin-System

Im Juni 2016 wurde unter dem Namen "Aufstieg des Paladin" ein neues Paladinsystem vorgestellt. Mit diesem System stehen dem Spieler bis zu zehn Paladine zur Verfügung, die individuell ausgebildet werden können. Unter dem folgenden Link findest du alle Informationen zum neuen Paladin-System: https://help.die-staemme.de/wiki/Paladin-skills