Android

Aus Tribalwars Wiki DE
Version vom 29. April 2016, 21:04 Uhr von Fp0815 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Welche minimalen Systemanforderungen werden benötigt, um Die Stämme zu spielen?

  • ARMv7-Prozessor
  • mind. 256MB RAM
  • mind. Android Version 2.3
  • 23MB freier interner Speicherplatz

Ich kann die App nicht finden oder installieren.

Wenn Dein Gerät die Mindestanforderungen nicht erfüllt, kannst Du die App für Die Stämme nicht nutzen. Wenn Du die App finden, aber nicht installieren kannst, bedeutet dies, dass Du nicht genügend freien Speicherplatz auf Deinem Gerät hast. Prüfe daher bitte den verfügbaren Speicherplatz und versuche nicht benötigte Daten zu löschen, um die App für Die Stämme installieren zu können.

Ich kann mich nicht einloggen.

Bitte prüfe zuerst Deine Verbindung zum Internet. Du benötigst eine stabile Internet-Verbindung, um die App zu nutzen und um Dich einzuloggen. Bitte prüfe auch, ob Du die korrekte Sprachversion ausgewählt hast, also die, auf der Du Deinen Spielaccount registriert hast. Wenn Du "SPIEL JETZT!" benutzt, kannst Du weiterspielen, indem Du auf den Button "Weiter zum Spiel" klickst. Wenn dies nicht weiterhilft, überprüfe bitte den Anwendungsmanager in Deinen Android-Einstellungen. Dort kannst Du die Daten der App von Die Stämme löschen. Warnung: Lösche keinesfalls die App, wenn Du "SPIEL JETZT!" nutzt und Deinen Account noch nicht registriert hast!


Ich kann die App nicht herunterladen!

Ich kann die App nicht herunterladen! Ich erhalte ständig Meldungen "Die App ist in Deinem Land nicht verfügbar.". Stelle bitte sicher, dass Du keine Apps aktiviert hast, die Deinen Standort verändern, während Du versuchst die App herunterzuladen.


Ich erhalte keine Push-Benachrichtigungen.

Siehe: https://help.die-staemme.de/wiki/Android/Push-Notifications

Die App loggt sich ständig unerwartet aus.

Bitte prüfe zuerst Deine Verbindung zum Internet. Du benötigst eine stabile Internet-Verbindung, um die App zu nutzen und um Dich einzuloggen. Wenn dies nicht weiterhilft, überprüfe bitte den Anwendungsmanager in Deinen Android-Einstellungen. Dort kannst Du die Daten der App von Die Stämme löschen. Warnung: Lösche keinesfalls die App, wenn Du "SPIEL JETZT!" nutzt und Deinen Account noch nicht registriert hast!

Solltest Du hier keine Lösung für Dein Problem gefunden haben, kontaktiere bitte unseren Kundensupport, damit wir Dir besser helfen können. Dort haben wir auch Zugriff auf Deine Accountdaten, die uns bei Deiner Anfrage helfen: http://support.innogames.de/login?game=staemme&lang=de